Estancia Aventura in Paraquay

Auf der Estancia Aventura sind wir das erste mal geritten. Hier sind wir auf die spleenige Idee gekommen Pferde zu kaufen und loszureiten. Als absolute Beginner wohlgemerkt. Kiki Ehrhardt, die Eigentümerin der wunderbaren Estancia Aventura, war die erste Sachverständige, der wir von unserer Idee erzählt haben. Sie hat uns darin bestärkt, es anzugehen. Für erholsame Reiterferien in Paraquay ist das liebliche Paradies der Estancia Aventura eine ausgezeichnete Anlaufstelle.

http://www.estancia-aventura.com

Estancia Ranquilco in Argentinien

Ashley Kent Carrithers, der Eigentümer einer sehr großen Estancia (einmal herum 70 km) war der zweite Meilenstein auf dem Weg um unser Abenteuer zu realisieren. Kontaktiert via email war er sofort bereit uns zu unterstützen. Über ihn bekamen wir unsere Pferde und auf seinem Land hatten wir die Möglichkeit uns in unserem eigenen Tempo Schritt für Schritt auf unseren großen Wanderritt vorzubereiten.

http://www.ranquilco.com

Henning Müller in Berlin 😉

Vielen Dank nochmal an Henning Müller, mit dem zusammen wir nach Brasilien zum kitesurfen gestartet waren. Er hat unsere spontane „Reitidee“ mit Fassung hingenommen und es uns nicht nachgetragen, das wir ihn mindestens ein bisschen im Stich gelassen haben. Henning ist ein ausgezeichneter Meister der hohen Küche. Seine Wirkungsstätte ist Berlin. Er sei an dieser Stelle allen Freunden des kulinarischen Genusses empfohlen!

oldDATE!  Henning Müller kocht seit dem 01.11.2017 im erstklassigen Old Swiss House in Luzern.
Bis Januar 2020 war er an dieser feinen Adresse: Restaurant und Café Lubitsch.
Ab Februar 2020 kocht er hier in Davos: https://www.gentiana.ch/

Wer ihn privat engagieren möchte:
www.mueller-cuisine.de

Saaldeck Café & Bar in Atlantis, Berlin & Zion

Das Saaldeck Café & Bar in Berlin Friedrichshain war bis Januar 2020 Sponsor von gringostyle.de. Eine wunderschöne Lokalität und ein stimmungsvoller Ort für Veranstaltungen wie Geburtstage, Firmenfeiern oder Hochzeiten. Zentrumsnah, direkt an der U-Bahnstation Weberwiese gelegen und somit erstklassig erreichbar. Das Setting ist opulent. In einem grandiosen Baudenkmal und dem größten Boulevard Europas, der Karl-Marx-Allee. Seit Februar 2020 wird gringostyle.de von Freiherr Timo Schulze unterstützt.

www.saaldeck.de